Sie befinden sich hier: Startseite
suche

Mann eines Buches

"Gib mir dieses Buch (die Bibel)! Um jeden Preis gib mir Gottes Buch! – Ich habe es. Hier ist genug Wissen für mich. Ich will der Mann eines Buches sein – homo unius libri."

John Wesley (1703 - 1791)

plugin.tt_news ERROR:
No singlePid defined

News EMK Schweiz

13.07.2018

#LETTHEMLEAVE: Dritte Mitarbeiterin konnte aus den Philippinen ausreisen

Auch Miracle Osman, die dritte Mitarbeiterin der Behörde für Mission, Katastrophenhilfe und...

12.07.2018

«Ein Weg in die Zukunft»: 10 Videos zu Erfahrungen und Arbeitsweise der internationalen Kommission

Während 18 Monaten hat die Kommission «Ein Weg in die Zukunft» sich intensiv mit verschiedenen...

11.07.2018

Sommerzeit - Ferienzeit

Während an einigen Orten in der Schweiz die Sommerferien noch gar nicht begonnen haben, sind die...

United Methodist Church